News

Management 3.0 – Agile Führung: Valentin Nowotny und Alexander Schaaf

Am 26. und 27.8.2019 habe ich an einem Management 3.0 Workshop in Berlin teilgenommen. Den Input und die Ergebnisse kann ich in der Projektarbeit nutzen: z.B. für die Gestaltung der bereichsübergreifenden, cross-funktionalen Zusammenarbeit Einkauf mit Produktmanagement, Entwicklung, Produktion und Vertrieb.

Außerdem beim Aufbau oder bei der Optimierung eines Corporate Procurement in einem Einkaufsnetzwerk, z.B. mit Lead Buyern und Category Management.

Kommen Sie bitte auf mich zu, wenn Sie näheres erfahren möchten.

———————————————————————————————————————————————————————————

Artikelempfehlung: Manuell war gestern! Enterprise Buyer von Netfira bei CompAir, Gardner Denver.

http://www.sabine-ursel.de/wp-content/uploads/2019/03/Technik_und_Einkauf_1-2019_Manuell-war-gestern_S_32-33-1.pdf

————————————————————————————————————————————————————————————–

Artikelempfehlung: Bereichsübergreifendes Netzwerken und Corporate Purchasing bei Freudenberg Performance Materials Holding:

http://www.sabine-ursel.de/wp-content/uploads/2019/05/BA_5-2019_Interview_Jungclaus_Ursel.pdf

Weiterlesen...