News

Am 26./ 27.8.2019 nehme ich an einem Training teil: Agile Führung – Management 3.0, von den Herren Nowotny und Schaaf.

Dort bekomme ich neuen Input, den ich für die Leitung und die Projektarbeit im strategischen Einkauf nutzen werde: z.B. für die Gestaltung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit Einkauf mit Produktmanagement, Entwicklung, Produktion und Vertrieb.

Bis hin zum Corporate Procurement in einem Einkaufsnetzwerk, mit Lead Buyern und Category Management.

———————————————————————————————————————————————————————————

Artikelempfehlung: Manuell war gestern! Enterprise Buyer von Netfira bei CompAir, Gardner Denver.

http://www.sabine-ursel.de/wp-content/uploads/2019/03/Technik_und_Einkauf_1-2019_Manuell-war-gestern_S_32-33-1.pdf

————————————————————————————————————————————————————————————–

Artikelempfehlung: Bereichsübergreifendes Netzwerken und Corporate Purchasing bei Freudenberg Performance Materials Holding:

http://www.sabine-ursel.de/wp-content/uploads/2019/05/BA_5-2019_Interview_Jungclaus_Ursel.pdf

Weiterlesen...